Schock-Entdeckung: 50.000 Bienen im Zimmer von Kleinkind entdeckt

Die Eltern belächelten das Kind erst, machten jedoch kurz darauf eine schockierende Entdeckung: Ihre Tochter hatte recht und es lebte tatsächlich etwas hinter ihren Wänden. Allerdings keine Monster.
Das kleine Mädchen weckte ihre Mutter jede Nacht ganz verängstigt und mit Tränen in den Augen auf. Sie könne nicht schlafen, weil die Monster zu laut seien. Mutter Ashley vermutete, dass ihre Tochter Aufmerksamkeit forderte und versuchte die Kleine mit einem "Monsterspray" zu beruhigen.
@classashley Day 2 Bee Update: Eerie to see the bees removing around behind the plastic #savethebees #nightmarefuel #charlotte #toddlerroom #beekeepersoftiktok ♬ baddie background - Dersim
"Ich dachte, es wäre eine Leiche"
Nur ein paar Wochen danach entdeckte ihr Mann bei seiner Suche nach den Monstern, ein paar Honigbienen, die aus einem Loch in der Dachbodenwand krabbelten. Daraufhin rief er einen bekannten Imker, um sich die Lage genauer anzusehen und nach einem kurzen Test mit einer Wärmebildkamera war anschließend klar: Es waren keine Monster, sondern Bienen, die ihrer Tochter den Schlaf raubten.
Als der Imker dann ein Loch in die Wand des Kinderzimmers schlug und eine dunkle, zähe Flüssigkeit die Tapete herunter sickerte, dachte Ashley erst, dass sie auf eine Leiche gestoßen waren. Diese stellte sich jedoch schnell als Honig heraus. Der Imker ließ die Eltern wissen, dass ein Bienenstock sich hinter der Wand eingenistet und eine gigantisch große Wabe gebaut hatte.
@classashley Replying to @lexi Update 4: Still seeing thousands of bees even though 50k were removed (safely) from our daughter’s room wall #honeybees #bees #savethebees #homerenovation #toddlertiktok #momsoftiktok #beegate #nightmarefuel ♬ Who’s Afraid of Little Old Me? - Taylor Swift
50.000 Bienen und Alpträume für Mama
Nachdem der Imker, der der Vierjährigen als Monsterjäger vorgestellt wurde, den Bienenstock aus dem Kinderzimmer entfernt hatte, musste er staunen: Zum Vorschein kam, laut eigenen Aussagen, der größte Bienenstock, den er in 40 Jahren gesehen hatte. Bis das gesamte Nest aus der Wand entfernt und die letzte Biene draußen war, dauerte es mehrere Wochen.
Mehr als 50.000 Bienen beherbergte der Bienenstock und die gigantische Honigwabe brachte ein geschätztes Gewicht von beeindruckenden 120 Kilogramm auf die Waage. Als die Mission schließlich beendet war, zeigte sich zumindest die vierjährige Tochter stolz. Sie hatte nicht nur recht behalten, sondern auch ihre Familie vor dem "Monster" beschützt. Immerhin konnte sie jetzt wieder beruhigt schlafen, während Mutter Ashley von nun an die mit den Alpträumen war.
@classashley What nighthmares are made of #bees #toddlersoftiktok #toddlers ♬ Oh No - Kreepa
(VOL.AT)