Summer verlängert bei Altach - Champions League im Visier

Seit Bernhard Summer im Winter 2022 das Ruder der Altacher Fußballerinnen übernahm, hat sich das Team eindrucksvoll entwickelt. Von Platz sechs in der Admiral Bundesliga kletterten die Vorarlbergerinnen unter seiner Führung in die Spitzengruppe und sind jetzt ernsthafte Anwärterinnen auf internationale Einsätze. Summer, der in seiner bisherigen Amtszeit mit der Mannschaft 26 Siege in 36 Bundesligaspielen feierte, vier Unentschieden erreichte und nur sechs Niederlagen hinnehmen musste, hat das Team auch ins Finale des ÖFB-Cups der letzten Saison geführt.

Vertrag bis 2025
Die Verlängerung seines Vertrags bis Sommer 2025 signalisiert Summers Engagement und Vertrauen in das Potenzial der Mannschaft. „Dieses Team bereitet mir ungebrochene Freude und Lust, jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Die Entwicklung ist nicht nur spürbar, sondern spiegelt sich auch auf den Ergebnissen auf dem Platz wider“, teilte Summer mit.

Ziele für die Zukunft
Mit dem klaren Ziel, den zweiten Platz in der Admiral Frauen Bundesliga zu verteidigen, blickt Summer optimistisch in die Zukunft. Die Teilnahme an der Champions League Qualifikation steht dabei ganz oben auf der Agenda.
(VOL.AT)