Stundenlanger Sex und ein verbotener Schrank - Heidi Klum packt aus!

Model-Ikone Heidi Klum zeigte sich in der neuesten Episode des beliebten US-Podcasts "Call Her Daddy" von einer sehr persönlichen Seite. Während des Gesprächs mit der Moderatorin Alex Cooper, die bekannt dafür ist, ihren Gästen intime Einblicke zu entlocken, sprach Klum über verschiedene Aspekte ihres Lebens.
Überraschende Kindheitserinnerung von Tochter Leni
Besonders bemerkenswert war die Beteiligung von Heidis Tochter Leni per FaceTime, die eine Anekdote aus ihrer Kindheit teilte. Sie erzählte, wie sie als jüngeres Mädchen den "Sex-Schrank" ihrer Mutter entdeckte und diesen mit Freunden durchstöberte, was bei ihrer Mutter für Verärgerung sorgte. „Ja, als ich jünger war. Ich dachte, es wäre die coolste Sache überhaupt, den mit meinen Freunden zu durchstöbern. Ich dachte: ‚Mama, WAS IST DAS?‘ Ich hatte wirklich keine Ahnung, was es war“, schildert Leni.

Stundenlanger Sex
Heidi Klum ging im Podcast noch weiter und sprach offen über ihre sexuellen Vorlieben und Erfahrungen mit Ehemann Tom Kaulitz. Sie erwähnte ihren Lieblingsvibrator („The Wand“, zu Deutsch: Der Zauberstab) und betonte, wie wichtig Abwechslung und Ausdauer beim Sex seien. „Wenn man für viele Stunden Sex hat, will man natürlich auch, dass viele verschiedene Dinge passieren“, erklärt Heidi. „Also hast du normalerweise STUNDENLANG Sex?“, fragt Alex überrascht.
Heidi packt aus: „Ja. Ich denke, für Frauen ist das einfacher, als für Männer. Die brauchen mehr Ausdauer. Der Schlüssel ist, dass sie nicht direkt kommen, sondern es aushalten, dann können sie länger. Viele Männer können das nicht.“ „Und dein Mann kann das?“, fragt die Podcasterin weiter. „Mein Mann kann“, so Heidi.
(VOL.AT)