Delinquent Habits im ausverkauften Sohm und mit einer besonders loyalen Botschaft an ihre Fans

Die Geschichte des Latino-Raps könnte ohne ihren Namen nicht geschrieben werden: Neben Cypress Hill zählen die Delinquent Habits zu den Gründervätern dieses Genres und begeistern seit Jahrzehnten die Massen.
So auch im ausverkauften Conrad Sohm, wo VOL.AT im Anschluss mit Rapper Ives Irie sprach.
"Spanglish"-Rap der Superlative
Die Band, die im Prachtclub in der Formation mit Ives Irie, Sick Jacken und DJ Invincible an den Decks das Publikum verzückte, ist ein gern gesehener Gast. Das bewies auch das bis auf den letzten Platz gefüllte Conrad Sohm, das mit einer Show der Superlative belohnt wurde.

Neben den Klassikern wie "Return of the Tres" oder "Tres Delinquentes" boten die Spanglish-Rapper einen breiten Auszug ihres Repertoires und begeisterten ihre Fans auch mit neuen Songs des kürzlich erschienenen Albums.

Interview mit Rapper Ives Irie im Anschluss ans Konzert
Im Anschluss sprach Rapper Ives Irie im Gespräch mit VOL.AT über das Tourleben, seinen Zugang zur Musik und gewährte außerdem sehr persönliche Einblicke.
Der Musiker sprach u.a. über seine Familie, seine von Kriminalität geprägte Vergangenheit und wieso die erfolgreiche Laufbahn der Delinquent Habits seinen Kindern eine Zukunft ermöglicht hat.
(VOL.AT)