Öffi-Fahrplan für eine Weihnachtsmarkt-Tour durch Wien

Der Öffi-Plan wurde von "Travelcircus" erstellt. Alle im Fahrplan ersichtlichen Weihnachtsmärkte sind fußläufig von einer S-, U- oder Bim-Station mit einer maximalen Laufzeit von 10 Minuten erreichbar und an mindestens zwei Wochenenden geöffnet.
Erklärungen zu den Wiener Weihnachtsmarkt-Kategorien
Klassisch: Glühwein, Mutzen, Maronen – all das darf auf einem klassischen Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen.
Familie: Fahrgeschäfte, Bastelstuben, Weihnachtsmannbesuch – hier stehen die kleinen Weihnachtsmarktbesucher im Mittelpunkt.
Handwerk: Besucher dürfen sich auf handgefertigte Holz-, Glas- und Stoffwaren freuen; natürlich mit Liebe gemacht. Kostenpflichtig: Für den Eintritt wird eine Pauschale erhoben.
Nostalgie: Diese Märkte entführen Besucher in eine längst vergangene Zeit – von Speisen über Dekoration bis hin zu Attraktionen erinnert alles an Mittelalter & Co.
Sexy/Love/Pride: Ein Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art – hier ist nicht nur der Glühwein heiß.
Shopping: Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Auf dem Weihnachtsmarkt oder der Einkaufsmeile daneben wird garantiert jeder fündig.
Special Tipp: Einzigartige Atmosphäre, authentisches Feeling, internationales Flair und Attraktionen, die es so auf keinem anderen Weihnachtsmarkt gibt – es wird speziell!
Mehr Infos dazu gibt es hier: https://www.travelcircus.de/urlaubsziele/xmas-fahrplan-2023/
(Red.)