Pkw-Überschlag auf S5 in NÖ fordert Verletzten
Der verletzte Lenker konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien.
©Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
Sonntagabend ereignete sich auf der S5 Richtung Wien ein Pkw-Unfall. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Die Feuerwehren Grafenwörth, Jettsdorf und Gedersdorf wurden am Sonntagabend nach einem Pkw-Unfall auf die S5 Richtung Wien alarmiert. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf der danebenliegenden Straße zum Stehen gekommen.
NÖ: Lenker bei Pkw-Überschlag auf S5 verletzt
Ersthelfer sicherten die Unfallstelle ab und warteten auf die Einsatzkräfte. Der Rettungsdienst gab dann auch rasch Entwarnung: Die verletzte Person konnte das Fahrzeug doch noch selbstständig verlassen.
Nach Unfallaufnahme durch die Polizei entfernte die Feuerwehr Grafenwörth das Unfall-Wrack per Kran und reinigte die stark verschmutzte Fahrbahn.
(Red)