AA

Vibrator-Alarm bei den "Geissens"

©Noch ist es nicht geschafft - der große Umzug geht weiter. Während die Frauen es langsam angehen, kommt Familienoberhaupt Robert unter Zeitdruck. Eine falsche Lieferung hier und schlechte Laune da - es läuft eben nicht alles wie geplant. ©RTL2
Die Geissen's sind im Umzugsstress und dann rappelt da plötzlich etwas im "Karton".
Vibrator-Alarm
Geiss & Hertel bei Fashion Show

Bei der beliebten Millionärs-Familie steht ein großer Umzug an - und zwar gleich doppelt. Sowohl die Töchter Davina und Shania ziehen aus dem gemeinsamen Apartment aus, als auch Robert und Carmen Geiss. Da heißt es dann anpacken, verpacken und schrauben. Und dann folgt auch noch der große Schock als plötzlich etwas in Carmens Koffer zu vibrieren beginnt. "Da bewegt sich was", sagt Robert ganz überrascht. Carmen Geiss wiederum ist peinlich berührt: "Robert! Nicht, dass das jetzt ein Vibrator ist".

Video: Die Geissen's ziehen um

Über die Geissen's

Schrill, glamourös und seit nun schon über 10 Jahren bei RTLZWEI: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer!
Bereits seit 2011 begleitet RTLZWEI Carmen und „Rooobert“ auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

In engen Sportklamotten: Davina Geiss zeigt ihre Hammer-Figur

Die Geissen's auf RTL+

"Muss entscheiden, in welchem Kleid ich dich noch sehen will": Robert mistet Carmens Klamotten aus

Die Geissens geben Vollgas: Fahrtraining mit Ralf Schumacher

"Da ist ein Krokodil drin": "Wasserleiche" im Geissens-Pool

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vibrator-Alarm bei den "Geissens"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen