Er ist der Sohn von Victoria und David Beckham, sie die Tochter von Milliardär Nelson Peltz: Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) geben sich dieses Wochenende das Ja-Wort in Hollywood.
Klar, dass diese Heirat keine schlichte Feier wird, sondern die wahrscheinlich teuerste Hochzeit des Jahres. Die Eltern der beiden Promi-Sprösslinge lassen sich das Event einiges kosten.

Das beginnt schon beim Outfit: Nicola soll im Laufe des Tages mindestens dreimal ihr Kleid wechseln. Natürlich ist auch ein Entwurf von Schwiegermama Victoria dabei, das "Haupt-Kleid" liefert jedoch das Couture-Label Valentino.
Stattfinden werden Trauung und Party auf dem 90-Millionen-Dollar-Anwesen von Brautvater Nelson Peltz. Als DJ wurde kein Geringerer als Rap-Legende Snoop Dogg engagiert.

Kein Wunder, dass sich die US-"Vogue" Exklusivrechte an den Fotos (von Star-Fotografin Annie Leibovitz) sicherte und die Gästeliste äußerst hochkarätig besetzt ist: Neben dem kompletten Beckham-Clan haben sich unter anderem auch Topmodel Gigi Hadid, Schauspielerin Eva Longoria (Patentante von Brooklyns Schwester Harper Seven), die Ex-Spice Girls Emma Bunton, Geri Horner, Melanie Brown und Melanie Chisholm oder Starkoch Gordon Ramsay mit Sohn Jack angesagt. Insider vermuten, dass sogar Großbritanniens Prinz Harry mit Ehefrau Megan auftauchen wird. Nur einer dürfte fehlen: Brooklyns Patenonkel Elton John ist gerade auf Tour.
Bei allem Glanz und Gloria gibt es dennoch Regeln: Um die jeweiligen Vermögen der beiden Familien zu schützen, bestanden sowohl die Beckhams wie auch die Peltz' auf einem strikten Ehevertrag, der bereits im Vorhinein unterschrieben wurde.
(VOL.AT)