Lindsey Vonn ist mit 82 Weltcupsiegen die bislang erfolgreichste Skirennfahrerin und musste 2019 ihre Karriere beendet. "Ich habe diesen Sport mein ganzes Leben lang gemacht, und ich wäre immer noch dabei, wenn ich es körperlich könnte", sagte die Abfahrts-Spezialistin unlängst.
Während sie sportlich praktisch alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, ist es in der Liebe nicht immer nach Plan gelaufen. Das hat Lindsey Vonn nun auch gegenüber "Entertainment Tonight" offenbart, wo sie auch ihr Buch "Rise: My Story" präsentierte.
Liebes- und Seelenleben
Lindsey Vonn gab in dem Gespräch auch tiefe Einblicke in ihr Liebes- und Seelenleben. Sie wollte in ihren Beziehungen ihren Liebsten immer gefallen, und nicht sich selbst.
"Fühle mich glücklich"
"Ich habe dazu geneigt, mich zurückzuziehen, mich den Bedürfnissen und Vorlieben meines Partners anzupassen", erzählte sie. "Ich wollte, dass mich jemand so liebt, um das wiedergutzumachen, wie ich mich selbst noch nicht geliebt habe." Rückblickend habe sie nicht gemocht, wie sie sich entwickelt habe. Jetzt blicke sie aber nach vorn und freue sich "auf eine positive und gesunde Beziehung", verriet sie erst kürzlich dem Magazin "People". Aktuell genieße sie die freie Zeit, die sie für sich selbst habe. "Ich genieße es jetzt wirklich und fühle mich glücklich."
Lindsey und die Liebe
Lindsey Vonn war vier Jahre mit dem ehemaligen Ski-Fahrer Thomas Vonn verheiratet, bevor sie eine Beziehung mit Golf-Superstar Tiger Woods hatte. Von 2017 bis 2020 war sie mit dem kanadischen NHL-Star P. K. Subban zusammen. Die beiden waren sogar verlobt, trennten sich aber vor der Hochzeit.