AA

Zwei Wiener freuen sich über Lotto-Sechser

Zwei Wiener teilen sich die Sechser-Million.
Zwei Wiener teilen sich die Sechser-Million. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Ein Normalschein sowie ein Quicktipp brachten zwei Wienern bei der Lotto-Ziehung am Mittwoch exakt 500.000 Euro ein.

Am vergangenen Mittwoch gab es bei Lotto 6 aus 45 erneut zwei Sechser, womit die Zahl der Mai-Sechser auf sechs anstieg - ein neuer Jahreshöchststand.

Wiener tippten bei Lotto die "sechs Richtigen"

Zwei Wiener waren es, die am Mittwoch die "sechs Richtigen" getippt hatten und damit jeweils exakt 500.000 Euro gewannen. Einer der beiden kreuzte seinen Gewinn gleich im ersten von zwölf Tipps auf einem Normalschein an, der andere war mit dem vierten von fünf Quicktipps erfolgreich.

Drei Spielteilnehmer durften sich über einen Fünfer mit Zusatzzahl und damit über jeweils mehr als 27.700 Euro freuen. Ein Burgenländer und ein Tiroler waren jeweils per Normalschein, und ein win2day-User mit dem System 4/05 erfolgreich.

Beim Joker gab es am Mittwoch keine Quittung mit der richtigen Ziffernkombination. Somit wartet am Wochenende ein Jackpot, bei dem es um rund 300.000 Euro gehen wird.

Lotto Gewinnzahlen: 6 8 11 17 21 33 Zusatzzahl 2

LottoPlus Gewinnzahlen: 1 8 19 24 34 44

Joker Zahl: 2 2 3 5 7 1

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Wiener freuen sich über Lotto-Sechser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen