AA

Gespiegelte Tränen der Straßen von Bukarest

Harry Marte und Didi Ebster spielen und singen zugunsten der Straßenkinder und Jugendlichen von Bukarest Songs & Lyrics.
Harry Marte und Didi Ebster spielen und singen zugunsten der Straßenkinder und Jugendlichen von Bukarest Songs & Lyrics. ©Bildquelle: Veranstalter
Am Freitag den 23. und Samstag den 24. November steht das Göfner Vereinshaus ganz im Zeichen der Hilfe zugunsten der Straßenkinder und Jugendlichen in Bukarest.

Harry Marte singt am Freitag Lyrics, Songs und Poetry, schnörkellos, ungeschminkt und herzerwärmend. Es geht ans Eingemachte.

Didi Ebster, mit Tochter Melanie und dem Bassist Bernd Walser, ergänzen den Abend mit rockigen Hits aus den 60igern, 70igern und den 80iger Jahren. Am Samstag folgt ein Abend mit dem neuesten Debütstück „Für immer und ewig“ von Maria Neuschmid und Stefan Vögel. (ausverkauft). Beide Abende werden ergänzt mit Tanz-Pantomime von den Gästen aus Bukarest. Den Ausklang am Samstag umrahmt die Band Amarillo aus Wien mit Rock, Funk und Jazz.

„Die Herzen der Menschen berühren“ 

Die Veranstalter wollen berühren, zum Nachdenken anregen und Beziehung zu anderen Welten schaffen. Der Lokal-Aufenthalt der Gäste aus Bukarest wird aktiv von zahlreichen Göfner/innen sowie Sponsoren unterstützt. „Dieser Besuch, das Erlebnis der Jugendlichen wie auch die Hilfe vor Ort in Bukarest, kann das Leben jedes Einzelnen verändern“, ist Conny Doller, Initiatorin der Benefiz-Veranstaltungen, überzeugt. Die Einnahmen kommen direkt dem Projekt „LAZAR“ unter der Schirmherrschaft von CONCORDIA zugute. Conny Doller (Projekt „Gespiegelte Tränen“) engagiert sich seit Jahren unermüdlich mit Hilfsgütern und Einsätzen für ihr Projekt in Bukarest.

  • VIENNA.AT
  • Göfis
  • Gespiegelte Tränen der Straßen von Bukarest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen