Drei erfolgreiche Semester hat Rock in Union bereits hinter sich, trotzdem ist das neue Programm nicht langweilig. Jugendliche können wieder jede Menge Trendsportarten ausprobieren und gemeinsam tolle Samstagabende in der Turnhalle der Mittelschule verbringen.
Bei Rock in Union nehmen die sportliche Aktivität und die Fitness einen großen Teil ein. Gleichzeitig ist Rock in Union aber auch Treffpunkt für junge Menschen die sich nur gemütlich im chillout-Bereich oder an der Snackbar bei cooler Musik unterhalten wollen.
Die Hauptzielgruppe sind Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Rock in Union ist offen für alle jungen Menschen unabhängig von Geschlecht, Religion, Bildung, sozialer Schicht und Herkunft. Ehrenamtliches Engagement wird gefördert und Talente und Interessen geweckt.
Das neue Programm ist wieder abwechslungsreich und trendig gestaltet und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Weitere Termine in Frastanz:
12.03.2016 Urban Street Dance
09.04.2016 Dance 4 Girls
30.04.2016 Street Workout/Parkour
07.05.2016 Challenge: Leichtathletik und Juxdisziplinen
28.05.2016 Hip Hop
25.06.2016 Freies Sportprogramm
Alle Infos und Termine zum Projekt unter www.rockinunion.at oder auf www.facebook.at/rockinunion