EHC Hard 2 "Die Eisböcke" erneut im Dienst der guten Sache
Wie angekündigt setzte sich der EHC Hard 2 “Die Eisböcke” ein weiteres mal für hilfsbedürftige Projekte ein. Beim Heimspiel am vergangenen Freitag vor einer tollen Kulisse, wieder fanden zahlreiche Zuschauer an den Eislaufplatz nach Hard. Diesmal profitierten die Kinder, der Nachwuchs, die Zukunft des Eishockeys in Hard und das Klinikum Wangen.
Bei einer Wetteinlösung durch Günter Hollenstein konnte ein Betrag von €450,- zu Gunsten benachteiligter Nachwuchsspieler in den Reihen des EHC Hard erspielt werden. Spontan entschied sich die Firma Portalum aus Dornbirn bei der Scheckübergabe den Betrag auf €500,- zu erhöhen.
Auf Wunsch des verstorbenen Mannschaftskapitäns der Gäste aus Weingarten wurden Spenden für eine spezielle Abteilung im Klinikum Wangen gesammelt. Hier steht der genaue Betrag noch nicht fest.
Aus sportlicher Sicht war es ein Eishockeyspiel wie man es sich spannender nicht vorstellen könnte. Schöne & zahlreiche Tore, gelebte Emotionen, ungebremster Siegeswille, ein Penaltyschießen und glückliche Sieger auf Seiten der Harder.
Dies beschreibt am besten den gestrigen Abend.
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Zuschauern und Fans für´s zahlreiche kommen. Ihr seit Spitze!
FACTS:
EHC Hard 2 “Die Eisböcke” vs. Crashbulls Weingarten 5:4 n.P. (4:2|0:2|1:0)
Tore Hard:
1:0 (2./EQ) Voppichler
2:0 (5./EQ) Feuerstein (King)
3:1 (17./EQ) Feldkircher (Gschliffner, King)
4:1 (21./EQ) Feuerstein (Feldkircher, King)
5:4 (60./PS) Feldkircher
Strafen:
EHC Hard 2 “Die Eisböcke”: 45min
Crashbulls Weingarten: 8min