Jahresrückblick Oktober 2015

Platz 1: Ex-Miss-Austria stirbt nach 30-Meter-Sturz
Die Ex-Miss-Austria Ena Kadic stürzte am 16. Oktober 2015 von einer Aussichtsplattform am Bergisel in Innsbruck rund 30 Meter in die Tiefe. Am 19. Oktober verstarb die 26-Jährige an den Folgen ihrer Verletzungen in der Klinik.

Platz 2: Lehrerin zieht sich vor Schülern aus
Die Schüler einer niederländischen Schule staunten nicht schlecht, als sich ihre Lehrerin Debby Heerkens auf den Tisch stellte und sich im Bio-Unterricht einfach auszog. Zum Vorschein kam dabei aber nicht das, was man erwarten würde.
Platz 3: Handyauswertung nach Tod von Ex-Miss-Austria
Laut Augenzeugen saß Ena Kadic vor ihrem Sturz auf dem Geländer der Aussichtsplattform und tippte auf ihrem Handy. Ob der Sturz die Folge eines riskanten Selfies war, wollten die Ermittler nicht vor der Handyauswertung kommentieren.

Platz 4: Roma müssen Zeltlager räumen
Nachdem die Roma-Familien die Zeltlager an der Dornbirner Ach wegen Rodungen räumen musste, fanden die rund 80 Personen kurze Zeit später eine Unterkunft in Bludenz.
Platz 5: Betonklotz rollt auf Schruns zu

Am 9. Oktober hielt ein tonnenschwerer Betonklotz Schruns in Atem. Nachdem sich das tonnenschwere Ungetüm bei Arbeiten oberhalb von Schruns löste, rollte er rund 400 Meter Richtung Dorfzentrum. Der 1.200 Kilo schwere Betonklotz landete schließlich auf einem Auto.
Platz 6: “Ich liebe die Abwechslung”
Eine Vorarlberger C-Date-Userin erzählte den “WANN & WO”-Kollegen von ihren Erfahrungen mit Casual Sex.
