AA

BOCKBIERFEST 2015

Das Zeltfestwochenende des Jahres findet auf dem Gelände der Brauerei Frastanz statt. Freuen Sie sich auf das 3 Schwestern-Clubbing, die offizielle Bockbierparty am Freitag und Samstag mit bester musikalischer Unterhaltung und vielem mehr.
Bockbierfest

Vom 17. bis 20. September findet in Frastanz wieder das traditionelle Bockbierfest statt.  An rund vier Tagen bietet das Bockbierfest für mehr als  20.000 Gäste ein tolles Programm mit Livemusik, Bierzahl!-Verlosung,  Festumzug und vielem mehr. Das stärkste Bierfest im Ländle!

Bieriges Festprogramm
Am Donnerstag startet das Dogana mit dem 3 Schwestern-Clubbing. Neben den DJs Hannes Jochum und Thomas Gallaun werden die Fäascht Bänkler  für beste Stimmung im Festzelt sorgen. Dirndl und Lederhose sind an diesem Abend quasi Pflicht. Der traditionelle Bockbieranstich wird am Freitag durch Landeshauptmann Mag. Markus Wallner durchgeführt.

Ab 18:00 Uhr startet dann die große Bockbierparty mit den Fegerländern. Anschließend wird das TauernEcho das Zelt bis in die späten Nachtstunden zum Kochen bringen.

Am Samstag eröffnet um 17°° Uhr DJ Zapfig den letzten Festabend, bevor dann die Partyband High Voltage Vollgas gibt.
Für den perfekten Ausklang sorgt das K-Shake mit gratis Shuttle und frastanzer Afterparty.

„Auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Neuerungen. Das Außengelände wurde optimiert, die Foodmeile um einige Schmankerl erweitert und auch die  einzigartige Craft Beer-Lounge mit mehr als 30 internationalen Bieren wird erstmals zu bestaunen sein“, so Dir. Kurt Michelini.

Frastanzer Partybus
Am Sonntagvormittag gibt es den frastanzer Frühschoppen bei freiem Eintritt. Im Anschluss wird der Bierzahl!-Partybus unter den 200 glücklichen Ticket-Gewinnern verlost und übergeben. Ab 13:30 Uhr führen die 3 Schwestern den großen Festumzug durch Frastanz an. Die teilnehmenden Musikgruppen sorgen dann für einen gemütlichen Abschluss.

Vorab Tickets sichern!
Bitte den Vorverkauf nutzen! – Bockbierfest-Tickets gibt es unter bockbierfest.frastanzer.at, in allen Raiffeisenbanken, unter laendleticket.at und in allen Musikladen-Vorverkaufsstellen.

Gratis An- und Abreise
Dank der Unterstützung des Verkehrsverbundes Vorarlberg  ist auch dafür gesorgt! Mit dem neuen Online Gratis-Ticket kommen Sie mit Bus und Bahn mühelos zum Fest und wieder retour. www.vmobil.at

Die Brauerei Frastanz und alle mitwirkenden Vereine freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen viel Spaß.

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • BOCKBIERFEST 2015
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.