VIENNA.at erzielte eine Steigerung im August 2014
Im August 2014 konnte VIENNA.at mit 1,1 Millionen Besuchen von 645.715 Unique Clients seine Reichweite erneut ausbauen. Im Vergleich zum Vorjahr wurde, so bescheinigt es die ÖWA (Österreichische Webanalyse), eine Steigerung von 23,35 Prozent (Unique Clients), bzw. 17,8 Prozent (Visits) erzielt.
Erfolg für VIENNA.at
4.423.273 Page Impressions wurden im August 2014 erzielt – auch hier liegt im Vergleich zum Vorjahresmonat eine Steigerung von 7,39 Prozent vor. Chefredakteurin Johanna Mayer freut sich über das Ergebnis: „Ich bedanke mich bei unseren treuen Lesern und natürlich auch unseren Facebook-Fans recht herzlich.“
Mehr als 24.500 Facebook-Fans
Auch auf Facebook war VIENNA.at im Sommer erfolgreich. Mittlerweile haben 24.590 Facebook-Nutzer (Stand: 10. September 2014) auf „Gefällt mir“ geklickt und folgen den täglichen Updates auf der Seite, kommentieren die Beiträge und laden Fotos hoch, die als Leserreporter-Beiträge auf VIENNA.at veröffentlicht werden.
Die Themen im August 2014
„Wien ist anders“, meint Dr. Andreas Unterberger. Sein wöchentlich erscheinender Gastkommentar ist bei den Usern sehr beliebt, für besonders viel Diskussionen auf Facebook hat im August dieser Beitrag gesorgt.
Von einem Sommerloch war in Wien heuer kaum etwas zu spüren: Die Entscheidung über die neue U-Bahnlinie U5 ist gefallen, das erste Hard Rock Cafe Österreichs wurde eröffnet und der “Supervollmond” erstrahlte über der Stadt. Außerdem gab es Veranstaltungen wie das Frequency Festival und den Neustifter Kirtag, an denen großes Interesse gezeigt wurde.
Mobil in Wien auf dem Laufenden bleiben
Mit der App von VIENNA.at bleiben Sie auch unterwegs und mobil immer auf dem neuesten Stand.