Herzlich willkommen im neu eröffneten Mental-Spa Hotel „Fritsch am Berg“

Mit dem „Berggasthof Fritsch“ haben Resi und Franz Fritsch in den 70er Jahren den Grundstein gelegt, ihre Kinder Thomas mit Diana, Claudia, Beate und Franz haben darauf aufgebaut. Mit Stolz präsentieren sie heute nach rund achtmonatigen Umbauzeit ihren Gästen ein modernes und gemütliches Hotel „Fritsch am Berg“ mit 34 Zimmern und einem 700 Quadratmeter großen Wellness-Bereich samt Hallenbad, Saunalandschaft und Wohlfühlgarten sowie dem Mental-SPA-Zentrum „Denk-Art“. Dazu kommen das Genuss-Restaurant mit 110 Sitzplätzen sowie die Sonnenterrasse mit Panoramablick mit nochmals 130 Sitzplätzen. Familientradition findet hier eine erfolgreiche Fortsetzung.
Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser und Bürgermeister Xaver Sinz gratulierten zu dieser großartigen Leistung. Unternehmergeist und Investitionsbereitschaft, hier auf dem herrlichen Aussichtsplateau am Buchenberg hoch über dem Bodensee ein solches Hotelprojekt im Sinne von Gastfreundschaft in besonderer Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit erfolgreich umzusetzen, zeichnen die überaus engagierte Gastro-Familie aus.
Prominenz aus Politik und Wirtschaft, zahlreiche Handwerker mit Architekt und Bauleiter Tobias Reichart an der Spitze, Gastro-Kollegen, viele Nachbarn vom Pfänder sowie Freunde aus nah und fern waren zur Eröffnung gekommen. Pfarrer Roland Trentinaglia gab dem Haus seinen Segen, der Musikverein Lochau mit Kapellmeister Matthias Walser sorgte für die stilvolle Umrahmung. Gemeinsam feierte man ein genussvolles Einstandsfest.