Toller Pferdesport am Alten Rhein

Insgesamt sechs Bewerbe konnten am Samstag bei bestem Wetter geritten werden. Der perfekt präparierte Austragungsplatz am Alten Rhein bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit ihren Pferden beste Bedingungen. Dazu kommt die gute Verpflegung bei der River Lodge. Dafür sorgen das Team des Reitstalls Rheinau Höchst gemeinsam mit Gastronomie-Fachleuten vom Gasthof „Löwen”, Tschagguns.
Der flüssig aufgestellte Parcours fordert von Ross und Reiter allerhand, das Publikum kann die erfreulich guten Leistungen direkt am Austragungsplatz mitverfolgen.
Der Reitstall Rheinau Höchst mit Turnierleitung Egon J. Blum und Heinz Busen freut sich über den Zuspruch.
Insgesamt sind an den beiden Turniertagen mehr als 200 Pferde und Reiter aus Vorarlberg, der Schweiz und Deutschland am Start, von der Einlaufspringprüfung mit Ponys bis zum Stechen bei 135 cm Hürdenhöhe.
Ergebnislisten unter www.rrhoechst.at