Der FC Andelsbuch ist neuer „Hallenkönig“

Nachdem sich die Spreu vom Weizen in mehreren Qualifikations-, Vor- und Zwischenrunden getrennt hatte, blieben am Finaltag von 96 noch acht Teams übrig, die um den begehrten Titel spielten. Darunter auch die Wälder Vorarlbergligisten Kaufmann Bausysteme FC Bizau und Simma Electronic FC Andelsbuch.
Gruppensieger
Beide hatten die Qualifikation für die Endrunde souverän geschafft und setzten sich bei dieser in ihren Gruppen unter anderem auch gegenüber den Regionalligisten aus Hard und Bregenz (Andelsbuch) beziehungsweise Dornbirn (Bizau) durch. Im Semifinale konnten dann weder der FC Hard gegen Bizau noch der FC Wolfurt gegen Andelsbuch den Erfolgslauf der Wälder stoppen. So stand dem Wälder Endspiel nichts mehr im Wege. Dort hatten schließlich die Kicker vom FC Andelsbuch ihre Nasen mit 3:1 vorne.
Auszeichnungen
Nicht nur das, denn neben den Pokalen und Siegesprämien von 920 beziehungsweise 670 Euro konnten sich zwei Wälder Spieler zudem über Einzelauszeichnungen freuen. Reinaldo Ribeiro aus Andelsbuch wurde zum besten Spieler, der Bizauer Marc Gasser zum besten Tormann gewählt.