AA

Dreiste Diebe stahlen Auto von Unfallhelfer

Männer hatten auf deutscher Autobahn Unfall verursacht.
Männer hatten auf deutscher Autobahn Unfall verursacht. ©Symbolbild/Bilderbox
Zwei dreiste Diebe haben einem Unfallhelfer auf einer Autobahn im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern das Auto gestohlen. Die beiden Männer hatten den Unfall selbst ausgelöst, wie die Polizei in Stralsund am Dienstag mitteilte.

Die Männer verloren demnach am Montagabend die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto mit schwedischem Kennzeichen kam ins Schleudern und dann auf der Fahrbahn zu stehen. Zwei nachfolgende Wagen prallten auf das Hindernis. Die Fahrer dieser beiden Autos wurden schwer verletzt.

Ein nachfolgender Fahrer hielt auf dem Seitenstreifen, um den Verletzten zu helfen. Dies nutzten die Unfallverursacher, um sich in den Wagen des Helfers zu setzen und in Richtung Lübeck davonzufahren. Die Fahndung blieb zunächst erfolglos.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Dreiste Diebe stahlen Auto von Unfallhelfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen