Am Catwalk präsentierten die Models der T.E.A.M. Agentur die neuesten Herbst/Winter-Trends der Modemarken aus den ZIMBAPARK Shops und gaben Einblick in die große Markenvielfalt des schönsten Shoppingcenters in Vorarlberg.
Modetrends 2013/14
Auf dem Laufsteg waren sportliche, legere Outfits ebenso präsent wie edle Abendgarderobe. Auffällig waren die gediegenen Farben der Herbstmode. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren zeigten sich viele Naturtöne: Beeren- und Erdfarben mischten sich mit kräftigem Pastell.
Bonita und Bonita Men waren heuer erstmalig bei der großen FashionNight dabei. Die Mode in großen Größen stieß beim Publikum auf regen Zuspruch. Mit dabei war auch der neue Q-Store mit den Marken G-Star, Scotch & Soda sowie Maison Scotch, welcher im August 2013 im ZIMBAPARK eröffnet hat.
Beeindruckender Showact und begeisterte Besucher
Neben der Fashion Show bot sich den zahlreichen Besuchern auch ein spektakulärer Showact. Die russische Tuchakrobatin Natalia Gavrilova zeigte eine atemberaubende, ästhetische Performance in schwindelerregender Höhe. Davon sichtlich beeindruckt zeigten sich auch bekannte Gäste wie Egon + Monika Haag (Bäckerei Mangold) sowie Joe Fritsche (Stunde des Herzens).
Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch die Landtagsabgeordneten Gert Wiesenegger und Josef Brunner sowie Bürgermeister Helmut Zimmermann. Wolfgang Burtscher (Getzner), Harald Otti (MO Catering) und Marty Rauch (Werbeagentur IRR) feierten ebenfalls zusammen mit dem ZIMBAPARK Team und den teilnehmenden Shops eine herrliche Modenacht. Hrach Hubert und Günter Tomaselli (Werit) waren ebenfalls zu Gast bei der 7. ZIMBAPARK FashionNight. Erstmalig mit dabei waren Christoph und Sabrina Miessgang (Q-Store) und feierten an diesem Abend die Shoperöffnung des neuen Q-Store im ZIMBAPARK.
Auch ZIMBAPARK Shoppartner wie Thomas Gutschi (Media Markt), Birgit Köpf und Hannes Tratter (Interspar), Ursula Kaufmann (Jones), Desiree Schramm (Esprit), Nik Haydn (Dalus und modern times by Dalus) und Melanie Steinacher (Orsay), waren sehr begeistert vom Erfolg der Veranstaltung.
Die zahlreichen Gäste aus dem ganzen Land feierten nach der Fashion Show bei Genuss und Unterhaltung mit „BLUEDOGSunder” in der Lounge und an den Modebars.
Late Night Shopping
Nach der Fashion Show startete das Late Night Shopping. Bis spät in den Abend hatten Be-sucher die Möglichkeit in allen teilnehmenden Shops die neuesten Modetrends anzuprobieren. Viele nutzten die Gelegenheit, um ihre eigene Herbstgarderobe auf den neuesten Stand zu bringen. Im Anschluss wurden die glücklichen Gewinner von fünf Modegutscheinen im Wert von je € 200,- bekannt gegeben.
ZIMBAPARK – Der Treffpunkt der Region
Center Manager Walter Simma: „Unser Haus ist DER Treffpunkt der Region. Mit unserem Angebot überzeugen wir Kunden aus ganz Vorarlberg und dem Tiroler Oberland. Aber auch Konsumenten aus Liechtenstein und der Schweiz wissen den attraktiven Mix aus internationalen und regionalen Marken sowie abwechslungsreiche und freundliche Gastronomie sehr zu schätzen.”
Ein Beitrag vom ZIMBAPARK Center-Management/Mag. C. Grass.