AA

Vorarlbergerin gewinnt bei RTL-Show "Mama Mia"

Großes Finale bei RTL – Vorarlbergerin Jacky Strolz gewinnt Fabios Herz.
Großes Finale bei RTL – Vorarlbergerin Jacky Strolz gewinnt Fabios Herz.
Hörbranz - Jacky Strolz (28) konnte bei der RTL-Romanze "Mama Mia - Wer heiratet meinen Sohn" den singenden Pizzaakrobaten Fabio Gandolfo (28) für sich gewinnen.
Jaqueline beim Fotoshooting
"Jackie" ganz lässig in Jeans
Bilder vom Bikini-Shooting
Das macht Lust auf Sommer
Ein Lächeln für die Kamera
"Jackie" mit Kurzhaarschnitt

Der 28-Jährige entschied sich für das Mädchen aus dem Ländle, das während der Show immer nur “die Österreicherin” genannt wurde: Nach sechs Wochen Dreharbeiten fiel Gandolfos Wahl auf Jacky aus Hörbranz. Erst jetzt, knapp drei Monate nach Drehschluss, dürfen sich die beiden offiziell zeigen.

“Süßer Dialekt”

“Es war der süße Dialekt, ihr umwerfendes Lächeln und ihre natürliche Art, die mich in ihren Bann gezogen hat”, verrät Fabio Gandolfo. Realität oder TV-Fake? Nein, es habe tatsächlich gefunkt, verraten die beiden. Aber nun gehe es ums Kennenlernen abseits der Kameras: Ein wenig Privatsphäre werde zeigen, ob sich nach der TV-Show nun auch eine wirkliche Beziehung aufbauen lässt. “Ein richtiges Kennenlernen war so bisher noch gar nicht richtig möglich – aber das holen wir jetzt natürlich nach”, freut sich Jacky.

Suche nach dem Traummann

Bereits im April war die Hörbranzerin im Fernsehen zu bewundern, als sie sich bei der Blind Date-Show “Messer, Gabel, Herz” auf die Suche nach dem perfekten Mann begab. Bleibt zu hoffen, dass sie diesen nun in dem smarten Pizzaakrobaten Fabio gefunden hat.

Jacky aus Hörbranz im Interview

  • VIENNA.AT
  • Lifestyle
  • Vorarlbergerin gewinnt bei RTL-Show "Mama Mia"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen