Die gute Nachricht aufgrund der Recherche: Es gibt durchaus Möglichkeiten zu großen Einsparungen. Die Branche kennt das Problem der hohen Preise und weiß, dass hierfür verschiedenste Faktoren verantwortlich sind. Aber die Preise lassen sich auch herunterschrauben. Die Neo-Eigentümer können durch den Verzicht auf „Luxus“ den Preis der Wohnung stark drücken. Wohnen kann deutlich günstiger werden, wenn man wirklich möchte.
Rund 30% der Kosten einsparen
Wo genau Einsparungen möglich sind und welche Sie persönlich in Kauf nehmen würden, das möchten wir gerne in der Umfrage erfahren. Finden Sie heraus, in welchem Bereich Sie bei der Investition in Wohnungseigentum sparen können. Machen Sie sich bewusst, auf was Sie besonderen Wert legen. Nehmen Sie an der Umfrage anhand dieses modellhaften Beispiels teil:
Es geht um eine 3- Zimmer Wohnung im 3. OG in Bregenz. Tiefgarage: inklusive. Wohnfläche: 75m².Terrasse: 25 m². Preis schlüsselfertig: 290.000 Euro.
Wo wären Sie im konkreten Fall bereit zu sparen und sich mit ihren Wünschen zurückzunehmen? Möglich sind Einsparungen in der Höhe von satten 30%!
Hinweis: Die Teilnahme an der Umfrage ist von 5.6. bis 12.6. möglich. Im Anschluss werden die Daten ausgewertet und auf VOL.AT veröffentlicht. Ihre persönliche Daten werden nicht gespeichert. Alle Teilnehmer bleiben anonym.