AA

VVA und FG Werbung und Marktkommunikation kooperieren für AdWin

VVA-GF Karl-Heinz Milz und Verkauflsleiter Alexander Richl (li.)setzen alle Drucksorten des Adwins um.
VVA-GF Karl-Heinz Milz und Verkauflsleiter Alexander Richl (li.)setzen alle Drucksorten des Adwins um.
Die Vorarlberger Verlagsanstalt (VVA) verlängert die Zusammenarbeit mit der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Vorarlberg (WKV). Im Rahmen des AdWin 2013 unterstützen die Dornbirner Druckexperten die Fachgruppe. Erneut übernimmt die VVA sämtliche Druckaufträge für den Vorarlberger Werbepreis – im Rahmen eines Sponsorings.

„Vom Flyer über die Einladungen bis zum AdWin-Buch realisierte VVA-Geschäftsführer Karl-Heinz Milz und sein Team unsere Ideen. Wir freuen uns sehr, mit der VVA im Rahmen des AdWin erneut zusammenzuarbeiten“, erklärt Simon Ender, AdWin-Organisator und GF der Ender Werbung. Karl-Heinz Milz unterstreicht den Stellenwert der Kreativität: „Technische Machbarkeit und Kreativität stehen in der grafischen Industrie oft in einem Spannungsverhältnis. Bei vielen Ideen scheitert es an der Umsetzung. Wir sind jedoch stets offen für ausgefallene Ideen – das passt ideal zu den kreativen Einfällen der Vorarlberger Werbebranche. Der AdWin nimmt einen beachtlichen Stellenwert in der Werbelandschaft Vorarlbergs ein. Es freut uns daher, zum wiederholten Mal unseren Beitrag zum AdWin leisten zu können.“

Gute Zusammenarbeit fortführen

Wie zwei Jahre zuvor druckt die VVA alle Drucksorten wie Ausschreibung, Einladungen, Flyer, Eintrittskarten, Urkunden und das AdWin-Buch für den Vorarlberger Werbepreis. „Mit der VVA haben wir einen ausgezeichneten Kooperationspartner gefunden. Schon vor zwei Jahren waren wir äußerst zufrieden mit der professionellen und unkomplizierten Umsetzung der Druckaufträge – diese produktive Zusammenarbeit setzt sich heuer fort“, ist Martin Dechant, Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, von der Partnerschaft überzeugt. Bei der AdWin-Gala am 16. Mai im Festspielhaus Bregenz wird das druckfrische Buch präsentiert – und den Gästen bietet sich die Möglichkeit, ein AdWin-Buch mit nach Hause zu nehmen. Die Fachgruppe kürt bei der Gala Mitte Mai die kreativsten Köpfe der Vorarlberger Werbebranche.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • VVA und FG Werbung und Marktkommunikation kooperieren für AdWin
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.