Gesucht wurden 3 Schwestern, doch schlussendlich wurden gleich mehrere Schwestern gefunden und gekürt!
Am letzten Freitag um 18°° Uhr trafen sich alle Teilnehmerinnen im Bierstüble der Brauerei Frastanz, um sich den Jurymitgliedern Kurt Michelini – Direktor Brauerei Frastanz, Markus Prünster – Direktor Raiffeisenbank Frastanz, Sepp Heuberger – Kelo Bar, Sabine Hölzl – 3 Schwestern Coach, und Kerstin Köck – Modedesignerin zu stellen.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einem frischen frastanzer Bier wurde es für die Teilnehmerinnen ernst. Im ehrwürdigen Malzboden des denkmalgeschützten Sudhauses durften diese Rede und Antwort stehen. „Die Entscheidung ist uns schlussendlich nicht wirklich leicht gefallen. Die Mädels waren alle auf Ihre Art und Weise super – Es war ein Spaß für alle Beteiligten“ so Dir. Kurt Michelini.
Am Ende wurden nicht nur 3, sondern gleich mehrere Schwestern zu den offiziellen „3 Schwestern“ gekürt. Für die neuen Schwestern wird es in den nächsten Tagen ernst, wenn sie nach einem intensiven Coaching durch Sabine Hölzl erstmals ins Rampenlicht treten dürfen. Die Brauerei Frastanz bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmerinnen.
Immer auf der Suche
Auch wenn die „3 Schwestern 2013“ offiziell gekürt sind, ist die Brauerei Frastanz ständig auf der Suche nach weiteren zuverlässigen, offenen und abenteuerlustigen Mädels, die Frastanzer bei verschiedenen Events vertreten wollen. Sei es als Schwester, bei Besichtigungen oder auch Verköstigungen. Anfragen jederzeit unter schwestern@frastanzer.at oder casting@frastanzer.at möglich.