Bridal Collection: Vivienne Westwood startet in die Hochzeitssaison

Vivienne Westwood zählt zu den einflussreichsten Modeschöpfern der Gegenwart. Sie ist stets ihrem starken Glauben treu geblieben, dass die Weiblichkeit zelebriert werden sollte. Wer, wenn nicht sie, hat das Händchen für prachtvolle Hochzeits-Kreationen – märchenhaft, anmutig, glamourös und voller Fantasie – die der weiblichen Silhouette schmeicheln.
Vivienne Westwoods Bridal Collection
Änderungswünsche können auf Wunsch in einer eigenen Etage im Shop in Wien im „made to measure“-Service in Auftrag gegeben werden. Dieser Service wird sonst weltweit nur im Londoner Stammsitz angeboten. Hier besteht nun auch in Wien die Möglichkeit ein Brautkleid à la „Sex and the City“ fertigen zu lassen. Als Highlight können sich Kundinnen in der Couture Etage ein Kleid persönlich von Vivienne Westwood designen lassen. Das Wiener Personal wurde dazu eigens für dieses Service in London geschult. Couture-Manager Markus Jagersberger versteht es auf individuelle Wünsche einzugehen und verhilft der Kundin die Ideen von ihrem Traummodell in die Realität umzusetzen. „Da die Modelle in London in feiner Handarbeit gefertigt werden, empfiehlt es sich 5-10 Wochen vor der Hochzeit einen Termin im Store zu vereinbaren“, so Jagersberger.
Die aktuelle „Bridal Collection“, die durch ihre Einzigartigkeit an femininer und verführerischer Schnittführung besticht, findet man ab sofort im Vivienne Westwood Shop Vienna. Alle Modelle der neuen „Bridal Collection“ können auf Wunsch, den Bedürfnissen und Maßen der Kundinnen zufolge, bestellt und abgeändert werden.