AA

Wetten, dass ...? Depeche Mode und 50 Cent kommen zu Markus Lanz

Depeche Mode werden bei "Wetten, dass ...?" in Wien zu Gast sein.
Depeche Mode werden bei "Wetten, dass ...?" in Wien zu Gast sein. ©EPA
Vienna Calling für Markus Lanz: Erstmals präsentiert Lanz "Wetten, dass ..?" am 23. März 2013 in Wien. Auf der Bühne werden unter anderen Depeche Mode zu sehen sein.
Markus Lanz am Kaiserstrand
Bodensee: Lanz löst Wettschuld ein
Lanz am Kaiserstrand I.
Lanz am Kaiserstrand II.
Depeche Mode im Museumsquartier
Neue Single: Depeche Mode

Zuletzt gastierte die erfolgreiche Unterhaltungsshow  2010 in Österreich, in Wien zuletzt vor zehn Jahren. Damals noch mit Unterhaltungs-Show-Gigant Thomas Gottschalk.

“Wetten, dass …?” in Friedrichshafen

Vorarlberger Zuseher hatten am vergangenen Wochenende indes die Möglichkeit “Wetten, dass …” in Friedrichshafen live mitzuerleben.

Erste Gäste stehen fest

Während die Vorbereitungen für die Show in der Wiener Stadthalle bereits auf Hochtouren laufen, stehen die ersten Gäste bereits fest. Im Showprogramm treten die Bands One Repbulic (mit neuem Album “Native”) sowie die Synthie-Pop-Heroes Depeche Mode auf. Mit im Gepäck haben Depeche Mode nicht nur ihr neues Album “Delta Machine”, sondern hoffentlich auch ihren Schlagzeuger – den Österreicher Christian Eigner. Als Wettpate begrüßt Markus Lanz auf der Couch unter anderen auch US-Rapper und Schauspieler 50 Cent.

Lanz löst Wettschuld ein

Im drei Grad kalten Bodensee hat “Wetten, dass…?”-Moderator Markus Lanz am Sonntagmorgen seine Wettschuld eingelöst. Der 43-Jährige schwamm in 90 Minuten rund 1,5 Kilometer von Lindau-Zech nach Lochau. Damit hat Markus Lanz seine Wettschuld für die verlorene Stadtwette in in Friedrichshafen sehr schnell beglichen. Und das morgendliche „Schwimmtraining“ im Bodensee habe ihm eigentlich sehr viel Spaß gemacht, so der sympathische Entertainer.

Lanz schwimmt durch den Bodensee
Neue Single: Depeche Mode “Heaven”
Depeche Mode: All That’s Mine
One Republic
50 Cent: In Da Club
  • VIENNA.AT
  • Musik Vorarlberg
  • Wetten, dass ...? Depeche Mode und 50 Cent kommen zu Markus Lanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen