„Einander Engel sein“

Im Glashaus der Gärtnerei Stephan und Anja Ludescher in Klaus, wurde ein von Mitorganisator und Moderator Kurt Ludescher beeindruckend moderiertes Weihnachtskonzert, dessen freiwillige Spenden einem guten Zweck, der Stiftung Jupident- Kinderwohnhaus in Dornbirn gespendet wurden durchgeführt.
Heute wurde nun die stolze Summe von 1400.- Euro dem verantwortlichen Bereichsleiter der Jupident Kinderwohngruppen Markus Müller in Dornbirn übergeben.
„Benachteiligte Kinder und Familien erhalten hiermit eine tolle Unterstützung. Vielen herzlichen Dank dafür “, freute sich Müller zusammen mit den beiden Soz. Pädagoginnen Martina Ender und Maria Simma welche die elf Kinder im Dornbirner Kinderwohnhaus betreuen über die Spende.
„900 Euro gingen an freiwilligen Spenden ein, 500 Euro brachte die Wirtschaft, welche von der ehemaligen Eltern/Kind Runde aus Weiler organisiert und durchgeführt wurde ein“, so Organisatorin und musikalische Leiterin Roswitha Fritz, die zusammen mit Kurt Ludescher, stellvertretend für alle Beteiligten, die Spende übergab und die dankbar, leuchtenden Kinderaugen als Lohn für die Bemühungen sah.