RW Langen - FC Sulz 2:2

Wintereinbruch im Oktober, dennoch wurde das Spiel am vergangenen Samstag durchgezogen. Einzig das 1b-Spiel fiel den Wetterbedingungen zum Opfer. Schon in der ersten Halbzeit mit leichterem Schneefall zeigte sich die schwere Bespielbarkeit des Platzes. Die Gäste kamen mit den Bedingungen zu Beginn besser zurecht und schafften auch eine 1:0 Führung. Mit Fortdauer übernahm unsere Manncshaft aber immer mehr das Kommando und hatte zwischen der 15. und 30. Minute eine ganz starke Phase wo auch einige tolle Spielzüge und gute Torchancen zu sehen waren.
Der Lohn war der Ausgleichstreffer durch Robert Nigsch, welcher im Sechzehner ideal frei gespielt wurde. Nach der starken Viertelstunde ebbte der Elan wieder etwas ab und die Partie ging ausgeglichen in die Halbzeitpause, wo die Glieder wieder aufgetaut werden konnten.
Ideal dann der Start in die zweite Halbzeit. Unsere Mannschaft drückte gleich nach vorne und konnte nach 4 Minuten die Führung bejubeln. Stefan Jäger schob einen Stanglpass ins leere Tor.
Das Spiel war weiterhin ausgeglichen, Sulz bei einem Stangentreffer und wir bei einem Lattenköpfler im Pech. Zwanzig Minuten vor Schluss: Nach einem eigenen Freistoß in der Hälfte des Gegners war unser Team zu weit aufgerückt und Sulz nutzte den freien Raum Eiskalt zum Ausgleichstreffer.
Die letzten Minuten agierten wir aufgrund einer Gelb-Roten für David Spettel in Unterzahl, hatten aber genauso wie Sulz Chancen auf den Sieg. Es blieb aber bei dem letztlich gerechten Remis.