Misswahl-Casting rückt immer näher

Die Vorarlberger Misswahl am 1. Februar 2013 im Bregenzer Festspielhaus wird einmal mehr zu einem gesellschaftlichen Großereignis. Seit drei Wochen läuft die Suche nach neuen Kandidatinnen und geht jetzt in die finale Phase. Denn bereits am nächsten Mittwoch, dem 24. Oktober, werden beim großen Misswahl-Casting die Kandidatinnen ausgewählt. Wer beim Casting dabei sein will, kann sich noch in den nächsten Tagen im Internet unter miss.vol.at anmelden.
Mitmachen lohnt sich
Den vielen hübschen Vorarlbergerinnen bietet sich mit der Misswahl-Teilnahme die einmalige Chance, wertvolle Tipps zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu erhalten und Lebenserfahrung zu sammeln. Viele erfolgreiche Misswahlbewerberinnen, die als Model Karriere gemacht haben oder in einem anderen Beruf gefestigt das Leben meistern, haben die Misswahl-Teilnahme, die auch viel Spaß und Abwechslung mit sich bringt, nicht bereut. Auch in diesem Jahr zeichnet Astrid Mangeng für das Laufstegtraining und die Betreuung während der Vorbereitungszeit verantwortlich.
Der Siegerin winkt zudem ein neues Auto, für die weiteren Finalistinnen gibt es viele wertvolle Preise. Und vielleicht gelingt es der neuen Miss oder Vizemiss Vorarlberg bei der Wahl zur Miss Austria einen Spitzenplatz zu belegen.
Das Casting
Das finale Casting findet am Mittwoch, 24. Oktober, um 19 Uhr in der Team Agentur in Dornbirn (Bildgasse 18, 6850 Dornbirn) statt.