Austria Lustenau präsentiert den neuen Hauptsponsor - Impressionen

Die Firma Alpina Haus in Hard verzichtet nach intensiven Geprächen mit Austria-„Boss“ Hubert Nagel auf die Möglichkeit als neuer Hauptsponsor der Grün Weißen für ein Jahr lang präsent zu sein. Stattdessen übernimmt die Unternehmensgruppe Zima in Dornbirn das begehrte Hauptsponsoring von Austria Lustenau, die den Traditionsverein schon viele Jahre lang als Cosponsor unterstützt. Durch den überregionalen Tätigkeitsbereich ist für die Firma Zima österreichweit werbewirksamer als für Alpina Haus. Eine optimale Lösung wurde gefunden, Alpina Haus konnte als Cosponsor gewonnen werden.
„Wir haben Austria Lustenau in den letzten Jahren schätzen gelernt. Ehrlichkeit und beste partnerschaftliche Beziehungen sind hier eng miteinander verbunden. Auch die Verläßlichkeit macht einen großen Anteil aus. Austria Lustenau und Zima verbindet mehr als nur die grüne Farbe. Es soll eine längerfristige Zusammenarbeit geben“, so Zima-Inhaber Mag. Alexander Nußbaumer bei der PK.
Große Freude auch bei Austria Lustenau-Präsident Hubert Nagel über die neuen Sponsoren. Auch mit den bisherigen Trikot- und Hauptsponsoren Stephan Muxel, Tischler Rohstoff und Mohren pflegt die Lustenauer Austria noch heute eine perfekte Zusammenarbeit. Alles ist auf einer ehrlichen, gesunden Basis aufgebaut. Für Hubert Nagel besonders erfreulich, dass mit Zima, Alpina Haus und Rauch Fruchtsäfte drei Vorarlberger Firmen als Trikotsponsor heuer auftreten.
Der Kartenvorverkauf läuft bei Austria Lustenau besonders gut und noch viel besser als in den Vorjahren. Das Reichshofstadion wird bei den Heimspielen wieder prall gefüllt sein, viele Saisonkartenbesitzer aber auch Besucher mit einer Schneeballkarte werden die Auftritte der Schützlinge von Erfolgscoach Helgi Kolvidsson tatkräftig unterstützen.