Am Mittwochabend ging eine 42-jährige Frau mit zwei Hunden in Rankweil-Brederis auf der Weitriedstraße spazieren. Als zwei Mopedlenker an ihr vorbeifuhren, entriss ihr einer der Beiden eine “Bauchtasche” die sie in der linken Hand hielt. Die beiden männlichen Mopedlenker waren mit dunkelfarbenen Mofas in Fahrtrichtung Bundesstraße (L190) unterwegs.
Beschreibung der Mopedlenker
1. Lenker:
männlich, sehr korpulent, bekleidet mit gelbem T-Shirt (türkisfarbener Aufdruck), hellen Jeans und schwarz-blauem Vollviesierhelm
2. Lenker:
männlich, schlank, bekleidet mit dunklem T-Shirt, dunklen Jeans und schwarzem Vollvieiserhelm (seitlich graue oder matte Elemente)
Personen die zum Vorfall Auskünfte erteilen können oder die Mopedlenker gesehen haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rankweil (059133-8158) in Verbindung zu setzen.