AA

Imposante Projektpräsentation

Die Bezauer Schülerinnen erfüllten die Vorgabe „ein besonderer Event“ mit Bravour.
Die Bezauer Schülerinnen erfüllten die Vorgabe „ein besonderer Event“ mit Bravour. ©siha

Bezauer Tourismus-Schülerinnen luden zu einem besonderen Event in die Dornbirner Eishalle.
Bezau. Die wochenlange Vorbereitungszeit, die Desiree Amann, Julia Herburger, Heidi Gmeiner, Sabrina Flatz und Julia Brüstle für ihr Projekt „Fire on Ice“ investierten, hat sich gelohnt. Nicht nur ihre „Chefin“ Katharina Kappaurer, von der die Mädchen der 4. Klasse in der Höheren Lehranstalt für Tourismusberufe in Bezau im Fach „Restaurant“ unterrichtet werden, sondern auch die etwa 50 Gäste waren beeindruckt, was in der Eishalle Dornbirn geboten wurde.
Essen auf Eis
Im Eingangsbereich gab es vorerst einen schmackhaften Aperitif, danach ging es an die liebevoll gedeckten Tische mitten auf die Eisfläche, wo den Geladenen ob der gebotenen Gaumenfreuden in vier Gängen und dem bunten Unterhaltungsprogramm schnell warm wurde.
Bei Süßkartoffelschaumsüppchen, Tranchen von der Ente, Orangenespuma, Roastbeef an Portweinsauce mit Reisroulade sowie Dessert- und Käsevariationen, alles begleitet von edlen Weinen, zeigten die Bambinis der Dornbirner Bulldogs ebenso was sie drauf haben wie Feuerschlucker Egon Rusch und die Mitglieder des örtlichen Eislaufvereins.
Die Organisatorinnen des Projekts bedanken sich beim EC Dornbirn, der ihnen die Halle zur Verfügung stellte mit Eismeister Günther Schneider sowie bei folgenden Sponsoren:

Stern – Tanzbar Partyzone
Raiffeisen Vorderbregenzerwald
Pizzeria La Grotta
Malerei Bilgeri
Schwefelbeiz
VKW
Herburger Reisen
Autohaus Lingg
Heron
Martin Fink – Wertvoll genießen
Amann Kaffee
AGM
Fruchtexpress
Pfanner Fruchtsäfte
Kika Dornbirn

  • VIENNA.AT
  • Bezau
  • Imposante Projektpräsentation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen