AA

Das Ende der Zeit

Der Vortrag und die Bücherserie von Christoph Fasching stießen auf großes Interesse.
Der Vortrag und die Bücherserie von Christoph Fasching stießen auf großes Interesse. ©edithhaemmerle
Vortrag und Buchpräsentation

Der Salzburger Buchautor Christoph Fasching präsentierte seine Bücherserie am 16. November im CUBUS.

Wolfurt. „Wenn die Welt umkehrt und zu dem wird, was sie immer schon sein sollte, dann wird der Mensch seine Bestimmung erlangen.“ Diese Kernaussage des Salzburger Buchautors Christoph Fasching und seine Bücherserie über das Ende der Zeit veranlassten über 450 Menschen nach Wolfurt zu kommen. „Ich brauche einen großen Saal, es werden viele kommen“, verkündete der Salzburger im Voraus. Im CUBUS in Wolfurt fanden die Besucher Platz. Am Vortrag – er dauerte drei Stunden – über eine Welt, der Ende 2012 eine neue Zeit bevorstehe, folgten die Zuhörer mit großem Interesse. Der Buchautor stellte das magische Datum 21. 12. 2012 für diesen Umbruch in die Mitte.

Ende der Zeit
Ende 2012 gehe eine uralte Menschheitsvision in Erfüllung, indem das gesamte irdische Bewusstsein erwache, so der Autor. Damit meint er nicht das Ende der Welt – sondern das Ende der Zeit – oder vielmehr einen neuen Anfang einer Zeit, die zur wahren Bestimmung der Wesen hindeute.
Die beruflichen Anfäge von Christoph Fasching lagen in der Automobilbranche, bevor er sich mit geistigen Botschaften auseinandersetzte. In kürzester Zeit ist eine Bücherserie entstanden, die mit dem Werk „Die Rückkehr ins Paradies“ den Abschluss fand. Die Inspiration für seine Bücher holt sich der Salzburger aus der Ebene der geistigen Dimension. „Diese Welt braucht Menschen, die aktiv daran arbeiten, dass diese Welt so wird, wie sie schon immer von der Schöpfung vorgesehen war“, macht Christoph Fasching Mut zu einem Aufbruch in eine neue Zeit, deren Bestimmung Ende 2012 vorgesehen ist.

  • VIENNA.AT
  • Wolfurt
  • Das Ende der Zeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen