Marius Amann als Obmann der JVP Hard wiedergewählt!

Das neue Vorstands-Team um Ortsgruppenobmann Marius Amann wurde bei der Jahreshauptversammlung bestätigt und freut sich schon auf neue Herausforderungen im kommenden Jahr.
Am 21. Oktober 2011 hielt die JVP-Ortsgruppe Hard ihre Jahreshauptversammlung im „Guta-Stüble“ in Hard ab. Das aufstrebende Team wurde u.a. von der anwesenden Vizebürgermeisterin Eva-Maria Mair für die vergangene Periode gelobt. Die Jung-ÖVP’ler aus Hard sind nicht nur für parteipolitische, sondern auch für gemeindeinterne Angelegenheit ein gehörtes Sprachrohr der Jugendlichen.
Marius Amann wurde erneut zum Obmann gewählt. Er wird von Stellvertreter Rene Bickel, Schriftführer Timo Juriatti und Kassier Dominik Köhlmeier im Vorstand unterstützt.
Mit Schwung in den Herbst
„Wir wollen mit unserem neuen Team durchstarten und die Möglichkeiten, die wir in Hard mit einem jungen Bürgermeister haben auch voll nutzen“, so Obmann Marius Amann. Die Ortsgruppe möchte im Dorf noch mehr Impulse setzen und auf sich aufmerksam machen. Geplant ist auch die Teilnahme am Dorfmarkt, sowie die Teilnahme an Ortsvereinsturnieren.
„Als JVP Hard sehen wir uns in der glücklichen Lage neben der offiziellen Jugendarbeit auch andere Impulse setzen zu können. Wir sind für alle Jugendlichen in unserem Dorf da“.
Landesobmann Julian Fässler sehr zufrieden
Die Harder Ortsgruppe gilt als besonders verlässlich. „Marius Amann und sein Team sind in der Gemeinde angesehen, bringen sowohl in Hard, als auch in der JVP Vorarlberg ständig neue Ideen ein und setzen diese auch tatkräftig um“, ist Julian Fässler mit der Entwicklung der JVP Hard mehr als zufrieden.