AA

Modelabel von Björn Borg schockt mit der Schwulenhochzeit von zwei Priestern

Björn Borgs neue Mission ist, dass jeder Mensch die einzig wahre Liebe findet - und fährt dafür mit einem Knalleffekt als Werbemovie auf. [Mit Video]

Zu Gunsten der “Love For All”-Idee bietet das Schwedische Unterwäsche-Label des wohl bekanntesten Ex-Tennis-Stars der Welt nun den kostenfreien Service einer Internetdating-Site, “Love For All”: bjornborg.com/love.

Dabei garantiert Björn Borg virtuelle Dates, gefolgt von einem romantischen Kennenlernen im wahren Leben, wenn man das denn möchte. Das von Björn Borg hierfür entwickelte “Matching Tool“ ist eine Reaktion auf endlose, aufwändige Fragebögen, die es auf den meisten anderen Dating-Seiten auszufüllen gilt.

Beworben wird der neue Dienst auf der Internetseite des Modelabels mit einem Werbefilm, der auffällt und für einen Knalleffekt sorgte.
Darin werden zwei schwule Priester kirchlich von einer Priesterin verheiratet. Geschickt spielt man darin mit Klischees und Stereotypen, die vom Zuseher anfangs völlig falsch gelesen werden. Umso größer der Effekt, als man endlich begreift, dass man den Stereotypen aufgesessen ist und die Situation völlig falsch deutete.
Bei der letzten Mission “Peace on Earth” sollten Kunden ihre alte Unterwäsche zu Björn Borg schicken und auf der Internetseite abstimmen, wer den Berg an ausrangierter Unterwäsche erhalten solle. George W. Bush legte einen erdrutschartigen Wahlsieg hin und Björn Borg platzierte die Mengen an getragener Unterwäsche direkt vor dem Weißen Haus.

Quelle: openpr.de/bjornborg.com

Das Video mit Knalleffekt

 

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Modelabel von Björn Borg schockt mit der Schwulenhochzeit von zwei Priestern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen