AA

"Haschisch-Prinz" Harry will nach Cambridge

Prinz Harry hat sich nach Bekanntwerden seines Haschisch- und Alkoholkonsums Gedanken über seine Zukunft und ein Studium an der Eliteuniversität Cambridge gemacht.

Londoner Presseberichten vom Samstag zufolge sind sich zahlreiche Studenten sicher, Prinz Harry bei einer Erkundungstour des Trinity-Colleges der Universität erkannt zu haben. “Harry kommt – der paffende Prinz will hier studieren”, berichtete die Studentenzeitung der Universität, “Varsity”.

Ein Sprecher von Prinz Charles, dem Vater Harrys, wollte der Londoner Zeitung “Daily Express” die Studienabsichten nicht bestätigen. “Ob er in Cambridge war oder nicht, ist seine private Angelegenheit. Es ist wirklich viel zu früh, um zu sagen, ob er Cambridge für ein Studium in Betracht zieht. Es wird wie immer so viel spekuliert.”

Charles hatte 1970 selbst ein Geschichtsstudium am Trinity-College in Cambridge beendet. Prinz Harry, der in britischen Medien in den vergangenen Tagen mehrfach als “Harry Pothead” (etwa: Kiffer-Harry) bezeichnet wurde, hatte das vergangene Schuljahr in Eton als einer der Jahrgangsbesten abgeschlossen. Sein Bruder William (19) studiert in St. Andrews (Schottland) Kunstgeschichte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Haschisch-Prinz" Harry will nach Cambridge
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.