AA

Liza Minnelli von der Stiefmutter verklagt

Liza Minnelli feierte erst kürzlich eine prunkvolle Hochzeit. Ihre Stiefmutter sitzt dagegen allein zu Haus. Die 94-Jährige verklagte sie nun wegen Vernachlässigung.

Liza Minnelli droht Ungemach von Seiten ihrer Stiefmutter: Die 94 Jahre alte Lee Anderson Minnelli hat zu Beginn der Woche in Los Angeles Klage gegen die Schauspielerin („Cabaret“) eingereicht, weil sie von ihr angeblich sträflich vernachlässigt wird.

Während die 56-jährige Minnelli im vergangenen Monat eine prunkvolle Hochzeit mit 850 Gästen „und einer vier Meter hohen Hochzeitstorte“ gefeiert habe, müsse sie „allein in einem kalten, dunklen“ Haus sitzen, so die Klägerin. Zudem sei der Strom in dem Anwesen in Beverly Hills gekappt, Gärtner und anderes Hauspersonal entlassen worden, so dass der Swimming Pool „ein ungesunder Sumpf und eine Brutstätte von Insekten“ geworden sei.

Laut Klageschrift hat der verstorbene Vincente Minnelli seiner Frau in seinem Vermächtnis das Wohnrecht in dem Haus eingeräumt und seiner Tochter die Verpflichtung auferlegt, es in bewohnbarem Zustand zu erhalten. Das Gebäude sei jedoch verkauft worden. Liza Minnellis Agenten waren für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Die Schauspielerin ist die Tocher aus Vincente Minnellis Ehe mit dem Filmstar Judy Garland.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liza Minnelli von der Stiefmutter verklagt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.