Sie ist die Tochter von Leopold Böhm, dem Gründer und Ex-Eigentümer der Textilkette Schöps. Keine Angaben wurden über die Höhe ihres Investments gemacht.
Ich glaube, dass sich Wien für einen jungen und unkonventionellen Stadtsender hervorragend eignet, so Grünberger in einer Aussendung. Wir sind noch in der Anlaufphase, aber nach fünf Monaten on Air sind wir ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Wiener Medienszene. Ihre Aufgaben sehe sie gemeinsam mit den anderen Shareholdern im strategischen Bereich. Wir werden die vorliegenden Konzepte genau prüfen und dann sehen wir weiter. Grünberger hat eine Fachhochschule im Bereich Marketing & Sales absolviert. Sie ist laut Standard selbst im Marketing von Puls TV tätig.
Dass die Investorensuche erfolgreich verlaufen sei, war aus dem Sender schon seit einiger Zeit zu hören gewesen, Details wurden nicht genannt. Bisher hielt Geschäftsführer Helmut Brandstätter zehn Prozent, 28 Prozent der Infoscreen-Geschäftsführer Andreas Barth, 14 Prozent lagen bei Martin Blank und 48 Prozent beim Wiener Rechtsanwalt Martin Boesch.