Vom 8. bis 11. und 14. bis 18. März werden die Fahrgäste mit einer eigens abgestellten Opel Tigra Flotte zwischen den Stationen Karlsplatz und Schottentor gratis chauffiert.Zu- und ausgestiegen werden kann an allen U2 Stationen.
Enthaltsamkeit bis Ende März – damit müssen sich derzeit alle Benützer der Wiener U-Bahnlinie U2 abfinden, da diese aufgrund von Umbauarbeiten außer Betrieb ist. Laut Opel aber kein Grund für die Wiener zu verzweifeln, ganz im Gegenteil: Opel Garant für frisches Denken – schafft Abhilfe und startet am 8. März einen Schienen-Ersatzverkehr der sportlichen Art: für zwei Wochen stehen den Fahrgästen der U2 12 Opel Tigras inklusive Fahrer zur Verfügung. An den beiden Endstationen der U2 am Karlsplatz sowie am Schottentor – machen eigens markierte Standplätze auf die Mitfahrgelegenheit aufmerksam, wobei die Fahrtstrecke exakt der Streckenführung der Linie U2 entspricht. Ein- und ausgestiegen werden kann somit direkt an den eigentlichen U2 Haltestellen.
Ohne U2 zu U2
Die Fahrt durch die City im sportlichen Zweisitzer mit persönlichem Chauffeur wird also nicht nur ein komfortables Fahrerlebnis, es winkt auch noch ein weiteres Zuckerl. Unter allen Fahrgästen werden 3×2 Tickets für das am 2. Juli im Wiener Ernst Happel Stadion stattfindende bereits ausverkaufte – Konzert der irischen Kultband U2, sowie 5×1 iPod U2 Edition verlost.