Die beiden hätten sich Anfang Jänner nicht gesehen und Chelsy fürchte, dass Prinz Harry sich mit anderen Frauen vergnügt, schreibt die Sonntagszeitung News of the World. Deshalb planten die beiden im April eine Safari in Afrika.
Chelsy habe sich über nächtliche Anrufe von Harry beschwert, schreibt das Blatt. Oft rufe er sie betrunken an, und im Hintergrund seien laute Musik und Frauengelächter zu hören. Es sei klar, dass er sich in Nachtclubs herumtreibe. Am Sonntag fliegt Prinz Harry zu einer Militärübung nach Zypern, wo die jungen Soldaten nach Dienstschluss angeblich gerne ausgiebig feiern. Die Woche ist ziemlich hart, aber alle fahren gern nach Zypern, weil sie dort Ausgang haben, sagte ein Rekrut der Eliteakademie Sandhurst, wo Prinz Harry demnächst seine Offiziersausbildung beendet.
Chelsy ist dem Zeitungsbericht zufolge beleidigt, dass Harry sie nicht zu seiner Abschlussfeier in Sandhurst im nächsten Monat eingeladen hat. Fast ein Dutzend Freunde hätten Einladungen zu dem Abschlussball erhalten, schreibt die Zeitung unter Berufung auf einen Freund von Prinz Harry. Vor dem Ball werde es eine Militär-Parade geben, die sich auch die Queen, sowie Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla anschauen werden.