Eine Traumhochzeit in der Musik- und Modewelt wird wahr: Wie H&M heute bekanntgab, geht Madonna jetzt mit dem Moderiesen H&M eine Partnerschaft ein. Dabei wird H&M der gesamten Tour-Truppe, einschließlich Band, Tänzern, Crewmitgliedern und des Material Girl selbst, eine vollständige Off Stage-Garderobe zur Verfügung stellen. Entsprechend den gemeinsamen Vorstellungen von Vielfalt und Freiheit in der Mode können sich die Team Madonna-Mitglieder aus der umfangreichen H&M-Kollektion 2006 ihr persönliches Outfit frei zusammenstellen.
Madonna, deren Confessions Tour am 21. Mai startete und die auf der Bühne Kreationen von Jean-Paul Gaultier trägt, freut sich darauf, ebenso modisch zu sein, wenn sie die Bühne in H&M-Mode gekleidet verlässt.
Eine Partnerschaft mit H&M sehe ich als perfektes Arrangement. Jeder Einzelne von uns kann seinen ganz individuellen Ausdruck finden. Die Tänzer und ich sind schon sehr gespannt auf unser gemeinsames Shopping, erklärte Madonna.
Außerdem wird die Zusammenarbeit zwischen H&M und der Künstlerin einen eigens entworfenen Madonna- Trainingsanzug, der Mitte August in dern H&M-Filialen erhältlich sein wird, sowie eine Werbekampagne mit Madonna und ihren legendären Tänzern umfassen.
Das ist sensationell für H&M. Abgesehen davon, dass wir große Fans von Madonnas Musik und ihres Sinns für Mode sind, bewundern wir ihre Fähigkeit, in allem, was sie tut, Trendsetterin zu sein. Wir freuen uns darauf zu erleben, wie ihre Tour-Familie die Saison-Trends von H&M in ihre individuellen Looks übersetzt, so H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch.
H&M, 1947 in Schweden gegründet und mit mehr als 1200 Filialen in 22 Ländern vertreten, ist weltweit ein Synonym für erschwingliche und dabei aktuelle Mode von hoher Qualität. Die Kollektionen des Unternehmens werden von eigenen Designern geschaffen. Die Saisontrends für Frühjahr/Sommer 2006 bringen eine vom Beginn des 20. Jahrhunderts inspirierte Romantik perfekt geschneiderte Modelle in hellen Neutralfarben – und Glamour im Riviera-Stil. Ergänzend dazu gibt es eine breite Vielfalt aktualisierter Klassiker wie Strickwaren, Denim, T-Shirts und Sweatshirts zum Kombinieren sowie Accessoires für jeden individuellen Ausdruck.
Madonna, die mehrfach mit dem Grammy Award ausgezeichnete Künstlerin, Kinderbuchautorin und Visionärin, ist eine kulturelle Innovatorin mit erstaunlicher Vielfalt und ungebremster Zugkraft. Ihre aktuelle CD Confessions On A Dance Floor wurde auf Anhieb Nummer Eins in 29 Ländern. Im Rahmen der Confessions Tour wird Madonna bis Ende September auf den Bühnen der Welt zu erleben sein.