Jetzt bricht er sein Schweigen.
Laut “Bild” sagte Bohlen im Interview mit RTL, was in punkto Liebe wirklich Sache ist.
Seit drei Wochen urlaubt Bohlen mit seinen drei Kindern aus erster Ehe auf Mallorca, suchte nebenbei für DSDS nach Superstar-Kandidaten.
Warum kam Estefania nicht mit?
Bohlen: Ganz ehrlich, Estefania steht nicht mehr so auf Mallorca. Wir hauen ja auch in vier Wochen wieder ab. Es kann sein, dass sie hier noch mal vorbeikommt, es kann aber auch sein, dass sie gar nicht mehr kommt.
Den Trennungsgerüchten widerspricht er heftig. Bohlen: Das ist völliger Quatsch. Es gibt im Moment eine berufliche und räumliche Trennung. Ich urlaube und arbeite auf Mallorca, Estefania kümmert sich zu Hause um Maurice. Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen.
Die Zeit als Strohwitwer nutzt Bohlen.
Zu BILD sagt er: Ich liebe die Ecke von Cala Ratjada. Da ist eine Disco neben der anderen. Ich hab einfach total Bock auf Feiern. Für meine Kiddies ist da auch immer was los.
Party-Bohlen allein auf Mallorca das läuft nicht immer ohne Irritationen ab. Vor einem Jahr geriet der Pop-Titan in die Schlagzeilen, weil er in einer Bar in Cala Ratjada ein schönes Mädchen küsste.
Bohlen: Das wird es bestimmt nicht mehr geben, dass ich knutschend an einer Bar von Mallorca stehe. Das war letztes Jahr einfach völlig kacke und so was mache ich nicht wieder. Wie gesagt, aus Fehlern lernt man ja auch.