Das ehemalige Spice Girl zog angeblich eine Nacht lang mit Freunden durch Clubs der Hauptstadt und trank reichlich Champagner – für umgerechnet 375 Euro pro Flasche.
Nach der Vergnügungstour sei sie so angeheitert gewesen, dass sie die Hilfe ihrer Begleiter benötigte, um wieder ins Auto zu gelangen. David Beckham (31), eben entthronter Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft, hält sich derzeit bei seinem Fußballverein Real Madrid in Spanien auf.
Vicoria, Mutter dreier Kinder, ist immer wieder wegen ihrer überschlanken Figur in die Schlagzeilen geraten. Sie könne wohl nicht allzu viel Alkohol vertragen, ulkte die Daily Mail. Ebenfalls mit dabei war die Chefredakteurin der Boulevardzeitung The Sun, Rebekah Wade. Das Blatt, das für seine eher reißerische Berichterstattung bekannt ist, hielt sich in der Meldung über Beckham denn auch auffallend zurück: Für die Sun war nur Poshs Hosenanzug aus Spitze eine Erwähnung wert – nicht jedoch ihr Alkoholkonsum.