AA

Witwe dankt Fans für Unterstützung

Die Witwe des Dokumentarfilmers Steve Irwin hat am Mittwoch allen Fans für die Unterstützung nach seinem Tod gedankt. Die Trauerfeier wird live im australischen Fernsehen übertragen.

In ihrer ersten öffentlichen Stellungnahme seit dem Tod des „Krokodiljägers“ erklärte Terri Irwin, am kommenden Mittwoch werde eine Trauerfeier im Zoo der Familie in Queensland stattfinden.

Das von Irwin gebaute „Crocoseum“ habe zwar nur 5.500 Plätze, sei aber der Ort, den sich ihr Mann für die Feier gewünscht hätte. Die Trauerfeier wird live im australischen Fernsehen übertragen. Irwin war in der vergangenen Woche bei Dreharbeiten von einem Stachelrochen in die Brust gestochen worden und an den Verletzungen gestorben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Witwe dankt Fans für Unterstützung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen