Auch Pläne für eine Hochzeit seien weiterhin aktuell, berichtete die Zeitung Sunday Mirror. Moss habe in letzter Zeit wieder eindringlich ihre Liebe zu dem umstrittenen Frontman der Band Babyshambles bekundet. Aber Pete muss von den Drogen die Finger lassen, und die einzige Möglichkeit ist, dass er ständig mit mir zusammen ist, habe Moss nach Angaben eines Freundes erklärt.
Das Supermodel soll auch hinter der Absage der letzten vier Konzerte der Großbritannien-Tournee der Babyshambles stecken. Angeblich hat sie Doherty dazu gedrängt, nachdem er kürzlich wieder Kokain genommen habe. Dohertys Plattenfirma EMI©hatte am Freitag die Absage der Konzerte damit begründet, dass der Musiker nach einer schwierigen Entziehungskur zu früh wieder auf die Bühne gegangen und jetzt erschöpft sei.
Laut Mirror möchte Moss mit ihrem zweiten Kind nicht mehr lange warten, damit der Abstand zu Tochter Lila (4) nicht zu groß ist. Sie treibe deshalb Heiratspläne voran. Gedacht sei an eine stille Hochzeit auf Jamaika. Auch Doherty hat schon ein Kind: Sohn Estile (3) mit der Punk-Sängerin Lisa Moorish (33). Von den Lesern des Online-Magazin Contactmusic wurde er allerdings kürzlich wegen seiner Drogenexzesse zum schlechtesten Vater Großbritanniens gekürt.