Wie “viply” berichtet, sollte das eigentlich nur ein Kunst-Projekt bleiben – Brad Pitt hatte sich im September letzten Jahres in Unterhose fotografieren lassen. Als er jetzt das Cover der neuesten Vanity Fair in den Händen hielt, staunte er nicht schlecht, was aus seiner Avantgarde-Performance wurde: Denn das Kunstfoto ist jetzt für die Masse am Kiosk zugänglich.
Die Manager von Vanity Fair behaupten, sie hätten nur ein Bericht über den Fotografen veröffentlicht und dem wiederum hätte Brad damals das OK für solche Zwecke gegeben. Brad Pitt hat seine Anwälte eingeschaltet und mögliche rechtliche Schritte werden geprüft. Hier das umstrittene
Zu Pitts Ehrenrettung sei gesagt: Der Traum vieler Frauen macht selbst in weißen Tennissocken noch eine deutlich bessere Figur als so mancher normalsterbliche im Armani-Outfit.