AA

Becks fanden Villa in Beverly Hills

Der britische Fußballstar David Beckham (31) und seine Frau Victoria (33) haben eine "moderne, luftige, sehr helle und geräumige" Villa in Beverly Hills gefunden, berichtete die US-Zeitschrift "People" am Freitag.  

Ein „perfektes Anwesen“ für die fünfköpfige Familie, sagten Freunde des Paares der Zeitschrift. Victoria wollte den Vertrag für die Multi-Millionen- Dollar-Villa am Wochenende unterschreiben, hieß es. Der Umzug von Großbritannien nach Kalifornien ist für den Sommer geplant.

Der berühmte Fußballer hatte im Januar einen Fünf-Jahres-Vertrag bei der Fußballmannschaft Los Angeles Galaxy unterschrieben. Er und seine Frau, das frühere Spice Girl Victoria, haben drei gemeinsame Söhne: Brooklyn (8), Romeo (4) und Cruz (2). Victoria war seit Jahresbeginn häufig nach Los Angeles geflogen. Doch die Häusersuche gestaltete sich schwierig. So hätten Hausverkäufer die Preise um mehrere Millionen angehoben, als sie erfuhren, dass sich das prominente Paar für ihre Villen interessierte, berichtete „People“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Becks fanden Villa in Beverly Hills
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen