AA

Toni Polster pokert für das Rote Kreuz

Am Samstag, den 19. Mai 2007 findet das ATV-Charity-Pokern statt. Tolle € 100.000,- winken als Preis, den die Prominenten für ein Charityprojekt ihrer Wahl erspielen können.

Unter anderem werden dafür Adriana Zartl, Klaus Eberhartinger, Uwe Kröger, Natalie Alison, Dominic Heinzl, Tanja Duhovich und Toni Polster ihr Pokerface aufsetzen. Als Dealer wurde übrigens Andreas Daniel engagiert, der mit seiner Rolle als Dealer in “James Bond – Casino Royal” Berühmtheit erlangte.

Toni Polster wird für das Rote Kreuz spielen: “Falls ich gewinne, dann möchte ich damit Projekte des Roten Kreuzes unterstützen, wie zum Beispiel Hilfe für die Ärmsten in Österreich oder für die sterbenden Menschen im Hospiz. Die sind für mich ein besonderes Thema, denn alle haben ein Anrecht auf eine gute Betreuung und Versorgung bis zum letzten Atemzug.”

Toni Polster setzt sich immer wieder für die Anliegen des Roten Kreuzes ein. Zuletzt auch sehr prominent für die Blutspendekampagne „Spender werben Spender“.

Derzeit macht Toni Polster mit seinem Album „Toni – walk on 9“ Furore. Für viele ist sein erster Ausflug in die Musik mit den „Thekenschlampen“ noch immer unvergessen. Und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er es wieder musikalisch „polstern“ ließ. Und mit dem Nachfolgealbum ist ihm das auch gelungen – es klingt fröhlich und positiv zugleich.

Und für das Charity-Pokern nimmt sich Toni Polster hoffentlich seine Textpassage aus der Single „Toni Walk On“ zu Herzen: “Olles geht, wenn mas wirklich wü / ois was´d brauchst is a bissl Gfüh …”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Toni Polster pokert für das Rote Kreuz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen