Wie “Viply” berichtet, plant die 21-jährige Schauspielerin wieder in die Entzugsanstalt nach Utah zurückzukehren, wenn sie die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film “Dare to love me” beendet hat.
Lindsay hat zwar den Entzug geschafft und ihre Suchtprobleme vorübergehend in den Griff bekommen, fühlt sich aber noch nicht sicher genug, um den Versuchungen des Alltags zu widerstehen. “Ich plane, zurück nach Utah zu gehen, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und um Versuchungen aus dem Weg zu gehen.” sagte die Schauspielerin.
Doch, ob sie wirklich dorthin zurück möchte, weil sie ihre Sucht überwinden möchte, glaubt man Lindsay nicht ganz: In Utah ist im Moment ihre neue Liebe: Ihr neuer Freund Riley Giles wartet in der Klinik auf sie. Pikantes Detail von Giles: Er hat offenbar in seiner Verliebtheit total vergessen mit seiner Verlobten Bree Tierney Schluss zu machen.
Die Arme, erfuhr es aus den Medien und sei nun am Boden zerstört. (Quelle: Viply)